Actionpro Foto, Video X7 Ersatzakku



Actionpro Foto, Video X7 Ersatzakku Bilder

Beste Actionpro Foto, Video X7 Ersatzakku Test








Produktbeschreibung

Power kann man nie ausreichend haben, hier erhalten Sie einen zusätzlichen original X7 Akku. Ob auf der Ski Piste oder beim Surfen, die Zeit vergeht wie im Flug und schneller als man denkt sind zwei Stunden um und man kann nicht weiter filmen. Das muss nicht sein wenn man einen Zusatzakku dabei hat.





Actionpro Foto, Video X7 Ersatzakku Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Auf Nummer sicher gekauft
Von Bastien
Ich habe mir für meine Actionpro X7 sicherheitshalber 2 dieser Ersatzakkus zugelegt. Allerdings hält der Akku, der sowieso mit der Kamera geliefert wurde so lange, dass ich bisher nur sehr selten den Akku wechseln musste. Er hält bei 1080p und 30 fps bei mir immer MINDESTENS 100 Minuten und dass auch bei niedrigen Temperaturen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5ein Akku, der dem originalen nichts nachsteht
Von Phantomias
Ich habe mir diese Akkus als Reserve gekauft, falls mal einer unterwegs leer gehen sollte.Was soll ich sagen. Die Akkus kommen kaum zum Einsatz, weil sie einfach so lange halten, so das ich Problemlos den ganzen Tag unterwegs sein kann.Insgesamt reicht eine Akkuladung bei mir für etwa 3,5 h Filmaufnahme, ohne sich die Videos ständig am Display anzugucken.Fazit:Der Akku ist als Ersatz voll umfänglich zu empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klasse
Von Mr D.
2 h sind kein Problem fur den Akku im FHD Modus Videos aufzunehmen.Wenn ich nen neuen brauch, dann wieder den!

All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...