GoPro Kopfband Plus Quick-Clip (geeignet für alle GoPro Kameras)



GoPro Kopfband Plus Quick-Clip (geeignet für alle GoPro Kameras) Bilder

Beste GoPro Kopfband Plus Quick-Clip (geeignet für alle GoPro Kameras) Test








Produktbeschreibung

GoPro Head Strap + QuickClip 2828





GoPro Kopfband Plus Quick-Clip (geeignet für alle GoPro Kameras) Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Teuer? Ja! - Das Geld wert? Definitiv!
Von Lupo
Ich war hin und her gerissen, ob ich mich für den Kauf des Original GoPro Kopfbandes oder des eines NoName Herstellers entscheiden soll.Was mich mich zunächst abschreckte, war der recht hohe Preis von aktuell knapp 21€! Da es bei der Konkurrenz Kopfbänder bereits ab 3€ gibt....Hier waren die Rezensionen aber ehrlich gesagt vernichtend: stinkt nach Chemie/ kam nie an/ Müll /keinen Cent wert etc.Diesen Ärger wollte ich mir ersparen und griff zum Original von GoPro selbst und habe den Kauf bis heute nicht bereut!+ die Verarbeitung ist hervorragend und komplett ohne Markel+ das Kopfband lässt sich individuell verstellen (passt mir, aber auch meiner kleinen Tochter)+ sitzt sehr fest (Achterbahnfahrt mit Looping ist z.b. kein Problem gewesen)+ Kamera passt perfekt zum Kopfband (steht nicht weit hervor oder ähnliches)+ Quick-Clip lässt sich einfach aber dennoch sicher an eine Cap anbringen (sicherlich auch weitere Einsatzmöglichkeiten)Ich kann nur 5 von 5 Sternen vergeben, weil ich einfach zu 100% mit dem Kopfband zufrieden bin!Wenn Sie wie ich eine GoPro Hero 4 oder ein vergleichbar teures Modell besitzen, rate ich Ihnen ebenfalls zum Kauf dieses Kopfbandes.Wer hier versucht zu sparen, macht dies definitiv an der falschen Stelle, weil man mit einem minderwertigen Kopfband seine GoPro aufs Spiel setzen kann....

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5GoPro und Reithelm :)
Von Kiba
Ich wollte mein Pferd und mich mit meiner Freundin beim Ausritt durch die Wälder im Galopp etc. aufnehmen. Mein Bruder hat eine GoPro die ich von ihm ausgeliehen habe. Nun ging es um die Befestigung. Ich habe einen sehr kleinen Kopf (benötige Helme für 50-54cm). Wollte zuerst den Skihelm von meinem Bruder ausleihen, an dem die Befestigung für die Gopro angeklebt ist, aber der ist mir viiiiel zu groß. Dann ging ich auf die Suche. Diese Klebepads halten auf dem Samt/Stoff Bezug des Reithelms nicht. Da fand ich beim stöbern diesen Helmgurt. Zuerst dachte ich, ob es nicht zu sehr wackelt, fest sitzt, etc.Aber de Aufnahmen sind der Hammer und auch die Auflösung ist Top (nichts ist unscharf oder verwackekt) <3Klar im Gallopp oder Trab merkt man leicht das es auf und ab geht, aber das gehört dazu, da man ja auf dem Pferd sitzt und dadurch im Video ein richtiges Reit-Feeling bekommt. Die Kamera selber und auch der Gurt hielten bzw. halten bombenfest.Nur zu empfehlen :)

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Funktioniert und hält
Von Peter M.
Das Kopfband wurde kurzerhand wenige Tage vor einem Mud Run der Frau bestellt.Im Grunde gibt's von unserer Seite her nichts besonderes zu berichten....) Auspacken.) Einstellen, Kamera montieren, aufsetzen und los.) Hält die Kamera ordentlich und fest.) Nach rund 2,5 Stunden fing es stirnseitig (Bereich wo die Kamera sitzt) zu drücken anBei Frauen mit Dutt muss das Kopfband (logich, wenn der im Weg ist) leicht versetzt getragen werden... hält dennoch wunderbar.Den Quickclip haben wir noch nicht getestet, ein Stern weniger da der Preis (original GoPro Teil hin oder her) für ein Kopfband doch recht hoch ist. Letztendlich war das original schneller Lieferbar als alle Mitbewerber, was deren niedrigere Preise relativiert.

All 68 Kundenrezensionen anzeigen ...