Rydges GoPro Schnellladegerät



Rydges GoPro Schnellladegerät  Bilder

Beste Rydges GoPro Schnellladegerät Test








Produktbeschreibung

Technische Daten :
Ausgang: 2 A / 5 V
Kurzschluss-, Überlast- und Überspannungsschutz
Niedriger Standby-Stromverbrauch
MiniUSB-Steckverbinder mit 1,2-m-Kabel
Doppelt isoliert nach Klasse II
ErP-Wirkungsgrad der Stufe V





Rydges GoPro Schnellladegerät Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Macht was es soll
Von tetris84
Dieses Ladegerät macht genau was es soll. Es wird zwar recht warm jedoch nicht heiß. Komischerweise leuchtet die rote LED dauerhaft egal ob die GoPro geladen oder nicht ist. Deswegen ein Punkt Abzug.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Für den Preis absolut in Ordnung
Von Alex N
Das Ladegerät wirkt auf den ersten Blick recht billig, es fühlt sich auch nicht wirklich hochwertig an. Aber es funktioniert einwandfrei und lädt wirklich schnell. Ich benutze es für meine Action Kamera, als Zweitgerät. Für den Preis bekommt man ein gutes funktionierendes Ladegerät.Ich habe diesen Artikel als Produkttester unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen, meine Rezension spiegelt dennoch offen und ehrlich meine Meinung wieder.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Schnelleres Laden
Von Miss Declare
Durch das Schnellladegerät lädt die deutlich schneller auf.Leider fühlt sich das Kabel nicht wirklich hochwertig verarbeitet an, aber die wirklich verkürzte Ladezeit macht diesen Punkt nichtig.Eine gute Empfehlung für alle, die nicht mehr so lange auf das Aufladen der Kamera warten wollen.Mir wurde das Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, jedoch spiegelt dieser Bericht meine ehrliche Meinung wieder.

All 14 Kundenrezensionen anzeigen ...