PEDCO Ultra 2 Kamera Stativ schwarz-groß



PEDCO Ultra 2 Kamera Stativ schwarz-groß Bilder

Beste PEDCO Ultra 2 Kamera Stativ schwarz-groß Test








Produktbeschreibung

Extrem leichtes und kleines Stativ. Dennoch sehr stabil und gut gearbeitet. Durch das kleine Maß kann es wirklich in jedem Reisegepäck mitgenommen werden. Das kleinere Stativ ist für Fotoapparate aller Art, das größere Stativ auch für Videokameras und Fotoapparate mit großen Objektiven geeignet. Beide Typen sind mit Kugelkopfaufnahme und Standardschraube ausgestattet. Das erlaubt jeden Kameratyp und jeden Einstellwinkel. Die breite Standfläche erlaubt es die Stative auf allen tragfähigen Flächen aufzustellen. Mit dem Velcro-Band kann das zusammengelegte Stativ gut verpackt werden. Schöner Nebeneffekt: Mit diesem Velcro-Band kann das Stativ auch an Pfosten oder Stangen, sogar am Wanderstock befestigt werden - unverwackelte Bilder bei jeder Gelegenheit. Die Verpackung ist gleichzeitig Transportbehälter. Made in USA. Spezifikation: groß, 18x7 cm, 120 g





PEDCO Ultra 2 Kamera Stativ schwarz-groß Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klein aber Oho!
Von Robert Wegner
Ich hatte mir dieses Stativ bestellt weil ich keine Lust hatte ständig das große Stativ mitzuschleppen, da dann der Rucksack immer sofort voll ist. Deshalb habe ich mich nach langer Suche für dieses Objektiv entschieden und kann es nur empfehlen.Das Stativ ist schön leicht und handlich, da es zu großen Teilen aus Plastik gefertigt ist. Wer jetzt allerdings denkt "Ihh Plastik, das Ding geht doch beim ersten Benutzen kaputt!" der irrt sich gewaltig. Die Dicke der Beine ist an der dünnsten Stelle noch ca. 3mm, weshalb das Stativ sehr stabil ist. Dank der Gummierung der Füße hat es auch einen sicheren Halt.Durch die Kombination von Kugelkopf und drehbarem Distanzstück kann man bei schweren Objektiven den Schwerpunkt etwas verlagern, sodass das Stativ selbst mein großes 500mm Objektiv ohne Probleme halten kann, welches ohne Kamera und Adapter schon etwa 1kg wiegt! Durch die ausreichend große Fixierschraube lässt sich der Kugelkopf sicher fixieren, weshalb ich dem Stativ selbst eine große DSLR anvertrauen würde.Wer also ein kleines aber wirklich gutes Stativ für z.B. Reisen braucht: Hier habt Ihr eines gefunden!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Great product for backpacking or bikepacking!
Von Kaspars
When you go hiking or go for bikepacking tour, you want everything is as light as possible to carry around. This product makes it possible to capture beautifull night shots or time lapses. Aditional great feature is velcro strip, that makes it possible to tie tripod to some pole, tree or even to your bike.PEDCO Ultra 2 is small, lightweight, multifunctional and reliable! Very happy about it!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Für DSLR mit größeren Objektiven nicht geeignet
Von noname
Das Stativ ist wohl eher für Kompaktkameras, Camcorder und sehr leichte/kleine DSLR gedacht. Da ich nicht immer ein großes Stativ mitschleppen wollte, dachte ich mir ich probiere es hiermit für meine DSLR aus. Das Stativ soll DSLR mit größeren Objektiven halten.Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick hochwertig zu sein und die Idee mit dem Klett gefällt gut. So kann man die Kamera überall anbringen, wo es eine Befestigungsmöglichkeit in Form von Schildern, Geländern, Bäumen, etc. gibt. Das Klett ist mit dem Stativ verklebt und kann nicht schnell verloren gehen.Leider stimmt die maximale Tragkraft von 2,7 kg nicht. Das Stativ hat keine 1,8 kg stabil gehalten und ging sofort zurück.

All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...